Inspiration für etwas andere Neujahrsvorsätze

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit Vergangenes Revue passieren zu lassen und Vorsätze für das neue Jahr zu schmieden. Ich möchte einen meiner Lieblingstexte mit euch teilen, vielleicht kann er euch inspirieren, die Neujahrsvorsätze heuer etwas anders zu formulieren. Nadine Stair, damals 85, machte sich Gedanken über ihr Leben:

 Ich würde mehr verreisen. Und ein bisschen verrückter sein. Ich würde mehr Berge erklimmen, mehr Flüsse durchschwimmen und mir mehr Sonnenuntergänge anschauen. Ich würde mehr spazieren gehen und mir alles besser anschauen. Ich würde öfter ein Eis essen und weniger Bohnen.

 

Autorin: Nadine Stair, 85

 

Ich möchte 2017 meine eigene Wahrheit leben und mit diesem Blog viele Menschen erreichen und berühren.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    kerstin (Mittwoch, 04 Januar 2017 23:28)

    der text gefällt mir, danke fürs teilen :)
    und ein gutes neues Jahr!