be soft. be gentle.

respect your dreams...

 

Wie oft habe ich meine Träume abgeschrieben, nicht weil ich sie nicht mehr erreichen wollte, sondern weil die Angst zu scheitern einfach zu groß war...

 

respect your hopes...

 

Wie oft habe ich meine Hoffnung begraben, nur um ein paar Tage später festzustellen, dass das gleiche Pflänzchen erneut zu wachsen begann...

 

respect your fears...

Wie oft haben meine Ängste mich daran gehindert weiterzugehen, nur um später zu bemerken, dass sie Teil des Weges sind...

 

respect your doubts...

Wie oft habe ich mich in meinem Zweifel verloren, nur um später einzusehen, dass auch dieser Teil einfach nur gehört werden will...

they are all part of you...

Wie oft wollte ich irgendeinen meiner Anteile von Bord stoßen, nur um später zu bemerken, dass für ein Vorwärtskommen alles, was in mir ist, gesehen werden will...

 

be soft. be gentle.


Wie oft war ich hart zu mir selbst und anderen, nur um später einzusehen, welche Kraft darin liegt, die Rüstung abzulegen und sanftere Worte zu wählen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0