Breathwork #1
26. Juli 2022
Der Atem ist unser Reisebegleiter, unser Transportmittel, unsere Medizin. Er begleitet uns in andere Bewusstseinzustände, an Orte der Heilung...
Wir sind so viel mehr
20. Mai 2022
Es geschieht und es geschieht immer öfter. Im Alltag, in der Nacht, im Kaffeehaus. Ich betrete eine andere Welt...

Was ist die Essenz des Lebens?
03. März 2022
Was ist die Essenz des Lebens? Diese Frage beschäftigt mich seitdem ich denken kann. Von klein auf wurde ich mit der Endgültigkeit konfrontiert...
Weiße Blätter im Wind
24. Mai 2021
Können wir uns treffen, jenseits dessen was passiert ist?

waschen, trocknen, bügeln
21. Mai 2021
Das mit dem Wäsche waschen ist so eine Sache. Ich habe da wenig Erfahrung. Gar keine um ehrlich zu sein.
be soft. be gentle.
20. Mai 2021
Wie oft habe ich meine Träume abgeschrieben, nicht weil ich sie nicht mehr erreichen wollte, sondern weil die Angst zu scheitern einfach zu groß war...

Veränderung... wenn es sich anfängt zu drehen...
09. Dezember 2020