Breathwork #1
26. Juli 2022
Der Atem ist unser Reisebegleiter, unser Transportmittel, unsere Medizin. Er begleitet uns in andere Bewusstseinzustände, an Orte der Heilung...
Wir sind so viel mehr
21. Mai 2022
Es geschieht und es geschieht immer öfter. Im Alltag, in der Nacht, im Kaffeehaus. Ich betrete eine andere Welt, es ist als würden sich Dimensionen öffnen und verschieben...

Weiße Blätter im Wind
24. Mai 2021
Können wir uns treffen, jenseits dessen was passiert ist?
waschen, trocknen, bügeln
21. Mai 2021
Das mit dem Wäsche waschen ist so eine Sache. Ich habe da wenig Erfahrung. Gar keine um ehrlich zu sein.

be soft. be gentle.
20. Mai 2021
Wie oft habe ich meine Träume abgeschrieben, nicht weil ich sie nicht mehr erreichen wollte, sondern weil die Angst zu scheitern einfach zu groß war...
Veränderung... wenn es sich anfängt zu drehen...
09. Dezember 2020

30. September 2019
David hat vor 2,5 Jahren das Projekt "Evolving Men" ins Leben gerufen. Er begleitet Männer und schafft Räume in denen über Dinge und Themen gesprochen wird, die im Alltag oft keinen Platz haben. David spricht über sich und seinen Weg, wie er zu dieser Arbeit kam bzw. dass sie eher zu ihm kam, was für ihn Männlichkeit bzw. Mann sein bedeutet, über seine „dunkle Nacht der Seele“, seinen vorübergehenden Kontaktabbruch zur Familie...
04. September 2019
Ich mag Geschichten von Menschen, vor allem jene die abseits der Norm verlaufen, die von Kristiano gehört mit Sicherheit dazu. Er hat mit 15 die Schule abgebrochen und gelernt in der Wildnis zu leben und zu überleben. Warum trifft man mit 15 so eine Entscheidung? Auf alles zu verzichten was unsere modernen Leben ausmacht und sich den Widrigkeiten der Natur auszusetzen. Dunkelheit, Nässe, Kälte, Einsamkeit. 3 Jahre lang. Was macht das mit einem Menschen? Was lernt man dabei? Was sind die...

Podcastfolge 11: Q&A Georg Laki - Über den Weg durch sein Burnout
02. April 2019
"Bei jeder Entscheidung die ansteht, frage ich mich: Was ist das Schlimmste das passieren kann? Kann ich sterben? Nein. Bringe ich irgendjemanden in Gefahr? Nein. Dann tu es."
Podcastfolge 10: Q&A Reinfried Neureiter - Über die Heilung seiner Krebserkrankung
13. März 2019
"Heilung passiert meistens nicht dort wo die Krankheit entstanden ist, du musst dich da rausnehmen aus diesem Umfeld, aus diesem Energiesystem. Und bei mir ist das unweigerlich passiert, weil ich mich selbst nicht herausgenommen hätte."

Mehr anzeigen